Hier finden Sie Antworten auf viele Fragen

 

Wie erreiche ich die Kundenbetreuung ?
Sie erreichen die Kundenbetreuung unter der Rufnummer +49 5161 7092800 von 08.30-20.30 Uhr, die Kundenbetreuung in der Türkei erreichen Sie unter 0850 562 08 95. Außerdem haben Sie die Möglichkeit die Kundenbetreuung per SMS/WhatsApp unter 0151 47027097 zu kontaktieren.

Wie funktioniert die Abholung am Flughafen? Unsere Fahrer erscheinen ca. 15 Minuten nach Ihrer Landung und warten am Terminalausgang mit einem Euron AYT Travel Schild oder Namensschild auf Sie. Wenn Sie nach insgesamt nach 50 Minuten Wartezeit nach Ihrer Landung immer noch nicht raus gekommen sind, wird die Kundebetreuung Sie auf Ihrer Handynummer anrufen (sie sollten Ihr Handy einschalten oder uns per SMS bescheid geben). Wenn wir Sie nach 60 Minuten nicht erreichen können, wird der Fahrer dann den Treffpunkt verlassen (bei nicht erscheinen entstehen trotzdem Transfer kosten laut unseren AGB`s).

Ich habe noch keine Bestätigung per E-Mail erhalten. Was soll ich tun?
Sie erhalten Ihre Reiseunterlagen nach 15 Minuten per Email zugeschickt (Wenn Sie unser Onlinebuchungssystem genutzt haben, falls Sie unser Formular genutzt haben kann es bis zu 24 Stunden dauern). In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass Ihr die E-Mail als Spam eingestuft wird und im Spamordner landet, bitte schauen Sie auch dort nach. Sind Sie der Meinung, dass Sie bereits eine Nachricht von uns hätten erhalten sollen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an die Kundenbetreuung.

Transportieren sie auch Hunde und Katzen?
Ja, wir transportieren auch Hunde und Katzen soweit Sie in einer Vorrichtung wie einer Box untergebracht sind und das natürlich kostenlos.

Können auch Rollstuhlfahrer Ihren Service nutzen?
Rollstuhlfahrer sind bei uns auch gerne Willkommen, solange der Rollstuhl zusammen geklappt werden kann und wir ihn im VW Van unterbringen können. Natürlich verlangen wir hierfür auch kein Zuschlag. Unsere Fahrzeuge verfügen nicht über eine Hebebühne.

Sind die Preise Festpreise oder kommen noch Extrakosten hinzu ? Unsere Preise sind Festpreise und unsere Fahrer berechnen Ihnen auch nur diese Preise, es kommen keine Extrakosten hinzu.

Wann ist die beste Zeit zu Buchen?
Sie können Ihren Transfer bis zu 24 Stunden vor dem Abreisedatum Online buchen, wir empfehlen jedoch das Sie so früh wie möglich buchen. Benötigen Sie einen Transfer innerhalb von 24 Stunden, setzen Sie sich bitte mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung unter der Nummer Tel: 0049 5161 7092800.


Werde ich direkt zu meinem Hotel oder privaten Unterkunft gebracht?
Ja. Unser Service versteht sich prinzipiell von Tür zu Tür. Der Fahrer bringt Sie direkt zu der von Ihnen bei der Buchung angegebenen Adresse.

Fahren noch andere Fahrgäste in demselben Fahrzeug mit, das ich gebucht habe?
Nein es fahren keine weiteren Gäste mit. Wir bieten ausschließlich privaten Transfer an.

In unserer Gruppe befinden sich Kleinkinder. Können Sie Kindersitze zur Verfügung stellen?
Ja, wir stellen Kindersitze von 1-4 Jahre (9-18 kg) und Sitzerhöhungen für Kinder von 5-8 Jahre (18-36 kg) zur Verfügung.  Geben Sie die Anzahl von Kindersitze oder Sitzerhöhungen an die Sie benötigen (pro Fahrzeug maximal 2 Kindersitze und 2 Sitzerhöhungen). Nicht alle Fahrzeuge können Kindersitze mit sich führen und manchmal kann es durch unvorhersehbaren Ereignisse dazu kommen die wir nicht Vertreten können das kein Kindersitz sich im Fahrzeug befindet, diese wären Flug Verspätungen, Verkehr, Verspätungen durch die Kunden oder überraschenden Fahrzeugwechsel, dieses kommt aber selten vor. Aus diesem Grund berechnen wir keine Gebühren für Kindersitze. Für die ganz kleinen haben wir auch Sitz schalen für 0-9 Monate, bitte bei der Buchung gesondert mit angeben.

Wie erfolgt die Bezahlung?
Standart mäßig ist der Bezahlvorgang Bar beim Fahrer in Euro. Sie bezahlen jede Fahrt einzeln.

Bei Ihrer Buchung können Sie folgende Bezahlmöglichkeit auswählen:
1. Direkt beim Fahrer in Euro und Türkische Lira
2. Per Überweisung auf unser deutsches Konto (geht nur bei Anreisen die min. 5 Geschäftstage im voraus liegen)
3. Per Paypal

Werden die Fahrten pro Person bezahlt?
Nein, die Fahrten werden pro Fahrzeug abgerechnet, z.B Sie fahren mit bis zu 2 Personen nach Belek, dann kostet die gesamte Fahrt 33 Euro.

Sie behaupten, Sie bieten den günstigsten Transfer an, aber ich habe billigere Angebote gesehen!
Wir sind bemüht, unseren Kunden ein optimales Preis-Leistungsverhältnis zu bieten. Bitte bedenken Sie jedoch, dass es skrupellose und betrügerische Anbieter gibt, die zwar erstaunlich niedrige Preise verlangen, dann aber keinen angemessenen Service leisten. Außerdem handelt es sich bei diesen Agenturen häufig nicht um registrierte Unternehmen, sodass Sie im Falle von Problemen auch keine Insassen Versicherungsschutz besteht.

Wie sind die Abholzeiten vor dem Rückflug?
Diese Information finden Sie in Ihrer Transfer-Bestätigung. Aus Alanya Region (Mahmutlar, Kargicak, Alanya) 4 Stunden vor Abflug. Aus Side (Manavgat, Belek, Antalya Lara, Aida Hafen) 3 Stunden vor Abflug. Aus Konakli (Avsallar, Okurcalar, Kizilot, Kemer) 3,5 Stunden vor Abflug. Hier finden Sie eine detaillierte
Liste dazu.

Was geschieht, wenn der Fahrer sich verspätet?
Ihre Transfer-Angaben werden stets 24 Stunden vor dem Reisedatum mit dem Fahrer abgestimmt, sodass die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Fahrer sich verspätet, extrem gering ist. Sollten Sie jedoch Schwierigkeiten haben, den Fahrer zu finden, können Sie jederzeit unseren Kundenbetreuung vor Ort anrufen (Rufnummer befindet sich auf Ihrem Buchungsbeleg) und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.

Was geschieht, wenn mein Flug Verspätung hat bei der Ankunft ?
Alle Verspätungen werden von uns verfolgt, um sicherzustellen, dass Ihr Fahrer Sie zur korrekten Zeit erwartet. Sie sollten uns aber per SMS Ihre Verspätung unter der Nummer 0049 151 47027097 mitteilen.

Wir landen erst mitten in der Nacht in Antalya, fahren Sie dann auch?
Wir fahren 24 Stunden am Tag egal zu welcher Uhrzeit.

Meine Flugdaten haben sich geändert. Kann ich den Transfer verschieben?
Ja. Das ist kein Problem, schicken Sie uns eine Email mit Ihren neuen Daten und wir schicken Ihnen eine neue Bestätigung per Email zu, dieser Service ist natürlich kostenlos.

Mein Flug wurde gestrichen und ich benötige den Transfer nicht mehr. Kann ich ihn stornieren?
Ja, entsprechend unserer Geschäftsbedingungen können Sie bis zu 12 Stunden vor Abflug Ihren Transfer kostenlos stornieren, Siehe auch unsere AGB`s.

Die Anzahl der Mitreisenden hat sich geändert, kann ich ein anderes Fahrzeug wählen?
Ja. Setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit dem Kundenservice in Verbindung und um auch eventuelle eine Umbuchung auf ein größeres Fahrzeug durchzuführen. Falls Sie kein größeres Fahrzeug benötigen, ist ggf. keine zusätzliche Gebühr fällig.

Ich möchte gerne Kommentare abgeben oder Vorschläge machen, an wen soll ich mich wenden?
Kommentare und Vorschläge unserer Kunden werden von uns aktiv unterstützt. Sie dienen als wertvolle Hinweise zu Verbesserungsmöglichkeiten unseres Service. Sie können uns eine E-Mail schicken an: info@antalya-flughafentransfer.de

Ich habe ein Gepäckstück im Fahrzeug vergessen. Wie kann ich es zurückbekommen?
Wir werden alle Anstrengungen unternehmen, Ihr Gepäck an Sie zurückzugeben, entweder an Ihrem Aufenthaltsort oder Ihrer Heimatadresse. Bei Versendungen ins Ausland entstehen Ihnen Kosten.

Besteht eine Insassenunfallversicherung?
Ja.

Was passiert wenn sich die Zeit meines Rückfluges geändert hat?
Teilen Sie uns telefonisch / per SMS / per Email Ihre neue Abflugzeit mit und wir holen Sie dementsprechend pünktlich ab. Weitere Information erhalten Sie hier Kundenservice

Kann man per SMS/WhatsApp auch buchen?
Ja, sie sind schon in der Türkei und möchten Ihren Transfer zum Antalya Flughafen buchen und haben kein Internetzugang im Hotel? Dann können Sie Ihre Rückfahrt auch per SMS buchen und somit hohe Telefonkosten sparen. Schicken Sie uns einfach eine SMS an folgende Nummer +90 5344410807 mit dem Text "Transfer Buchung per SMS erwünscht", Sie erhalten dann von uns eine SMS mit weiteren Informationen zurück. Oder kontaktieren Sie uns per WhatsApp unter 0151 47027097.


Falls Sie noch weitere Fragen haben so beantworten wir Ihnen diese gerne unter
info@antalya-flughafentransfer.de oder unter 0049 5161 7092800